2021 – Viel Glück und Erfolg

Rückblickend lässt sich über das Corona-Jahr 2020 aus unserer Perspektive sagen: Wir haben viel gelernt. Die Pandemie machte uns vor allem flexibler. Während der ersten harten Corona-Beschränkungen im März hieß es plötzlich: Mitarbeiter im Home Office, kein Live-Austausch mit unseren Bauherren und Projektpartnern, Prozesse, die trotzdem termingerecht weiterlaufen müssen – es galt also, neue und kreative Lösungen in der Kommunikation und im Projektmanagement zu finden. Das haben wir getan: neue Software-Tools und digitale Konferenztechnik helfen uns, den Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Planungspartnern zuverlässig zu halten. Alte Strukturen und eingefahrene Abläufe fanden sich auf den Prüfstand. So wird in Zukunft das Arbeiten bei Ott Architekten noch agiler und ortsunabhängiger sein.

Nun aber der Blick nach vorn: Ein spannendes Jahr liegt vor uns, mit neuen Bauaufgaben für alle Generationen. Ein Kindergarten in München, betreutes Wohnen für Senioren in Augsburg und zweimal Ferienwohnen in den Alpen sind in der Pipeline. Der Neubau einer Firmenverwaltung stellt uns im Entwurf vor eine kreative Herausforderung. Haben auch Sie ein komplexes Bauprojekt vor der Brust? Wir freuen uns jederzeit über Ihren Kontakt per Email oder Telefon.

Das Architekturbüro Ott Architekten wünscht allen Partnern, Mitarbeitern, Freunden, Bekannten und ihren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2021. Wie Ingo Zamperoni immer so schön sagt: Bleiben Sie zuversichtlich.

ott_architekten_wolfgang-ott_ulrike-seeger

Newsletter

Hast du Lust mehr über uns und unsere aktuellen Projekte zu erfahren? Dann trage dich gerne für unseren Newsletter ein.