Aktuelles

Neues Projekt: Officewelt für DEUTZ-FAHR

By 5. Mai 2021 Mai 11th, 2021 No Comments

Für die weltweit agierende SDF Group und deren Marke DEUTZ-FAHR planen wir 2021 ein neues Bürogebäude am Standort Lauingen. In unmittelbarer Nähe eröffnete 2017 das von uns geplante DEUTZ-FAHR Land.

ott-architekten-deutz-fahr-office-day-web

Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit

DEUTZ-FAHR ist eine Marke, die stark in Technologie investiert. Das DEUTZ-FAHR Land in Lauingen ist seit seiner Einweihung 2017 Europas modernstes Traktorenwerk. Nicht ohne Stolz freuen wir uns nun auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit am selben Standort. Direkt neben der DEUTZ-FAHR-Arena planen wir neue Arbeitswelten für rund 100 Mitarbeiter.

Wenn Kunden zu Fans werden

Das leuchtend grüne DEUTZ-Design schmückt nicht nur Traktoren und Mähdrescher: Längst sind Kunden zu Fans geworden und ordern im firmeneigenen Fanshop neben Hightech-Arbeitsbekleidung auch Geschenke, Miniaturmaschinen oder Kindermode im Corporate Design des Unternehmens. Unser Ziel als Planer ist es, diese besondere Unternehmenskultur im neuen Bürogebäude nahtlos fortzuschreiben. Mit Corporate Architecture die Identität der Marke erlebbar machen – das ist unsere Mission.

ott-architekten-deutz-fahr-office-night