Neues Projekt: Weingroßhandel in Untermeitingen

FÜR DIE AMAN&MERKLE WINE GROUP ENTWICKELN WIR 2021 EINEN NEUEN STANDORT.

ott-architekten_konzept_rendering_night
 

WEINGROSSHANDEL NEU GEDACH

Die beiden Unternehmer Martin Aman und Felix Merkle machen es sich seit 2016 zur Aufgabe, Weingroßhandel neu zu denken. Als Spezialisten für italienische Weine und hochwertige Spirituosen bieten sie Gewerbekunden, Hoteliers und Gastronomen einen umfassenden und maßgeschneiderten Service. Wir freuen uns sehr, ab sofort den Neubau des Firmensitzes von aman&merkle in Untermeitingen zu planen. Vergangenen Donnerstag trafen wir die beiden Bauherren zum Projekt-Kick-off in unserem Augsburger Architekturbüro.

UPDATE VON MÄRZ 2022

Der Spatenstich bei aman&merkle in Untermeitingen ist mittlerweile erfolgt. Wir freuen uns zusammen mit unseren Auftraggebern über den Startschuss!

UPDATE VON SEPTEMBER 2022

Bühne frei für das aman&merkle Interior Design Konzept. Wir kreieren ein Raumerlebnis, das im Gedächtnis bleibt. In der Hauptrolle: Die Farbe Rot.

Newsletter

Hast du Lust mehr über uns und unsere aktuellen Projekte zu erfahren? Dann trage dich gerne für unseren Newsletter ein.